Unter dem Motto Rock Your Career & Raise Your Kids bringt Mama Meeting, die digitale deutschsprachige Community für Working Moms, nun zum dritten Mal inspirierende weibliche Persönlichkeiten auf die digitale Bühne, die ihre Erfahrungen, Hacks und Success Stories mit Dir teilen!

KOSTENLOSE TICKETS FÜR DAS ROCK'N'RAISE FESTIVAL:

Tickets für die digitale LIVE-Teilnahme am 24. & 25. August 2022 gibt es kostenlos!

An beiden Tagen erwarten Dich vielfältige Inputs auf den Day-Stages ab 12 Uhr und ab 19 Uhr auf der Night-Stage:

Von flexiblen Arbeitsmodellen, Mindset und Empowerment, Tipps für die Selbstständigkeit und/oder Karriere im Konzern, Hacks für mehr Vereinbarkeit im Privaten und im Beruf, Know-How zu Rechtlichem und Finanzthemen, Tools für einen gesunden Alltag als Working Mom und ganz viel Insights rund um moderne Arbeitswelten und Familienmodelle. 

Das Rock’n’Raise Festival findet vollständig digital statt. Wenn Du Dir das alles auch nach dem Festival nochmal anschauen möchtest, kannst Du Dir mit dem Aufzeichnungsticket die vollständige Aufzeichnung für Deinen individuellen On-Demand Zugriff sichern. 

WICHTIG: Auch das Aufzeichnungsticket gibt es auch technischen Gründen nur vorab, bis zum 25.08.2022 über den folgenden Link: 

ROCK & RAISE PROGRAMM:

Beim digitalen Rock & Raise Festival erwarten Dich über 70 Inputs, Interviews, Podcasts, Lesungen uvm. Die Day-Stages laufen von 11 – 19 Uhr On-Demand, so dass Du Dir frei Dein für Dich passendes Programm in Deiner Reihenfolge zusammenstellen kannst.

Auf den Night-Stages gibt’s noch mehr Inputs live ab 19 Uhr, moderiert von Juliane & Sarah. 

SPEAKERINNEN DES ROCK'N'RAISE FESTIVALS 2022:

Rock and Raise Festival Wolke Hegenbarth
Rock and Raise Festival pumpkin organics
Rock and Raise Festival Alexandra Zykunov

Ain’t no hood like motherhood! 

Du rockst 24/7 ..

… wenn Du Windeln wechselst und den Business Plan für Dein nächstes Unternehmen aufsetzt, 

… wenn Du „die Räder vom Bus“ singst und die ersten Zeilen Deines Romandebüts verfasst, 

… wenn Du schlaflos wacht liegst, weil Deine Kinder Fieber haben und Du noch am Pitch für den nächsten Tag feilst,

… wenn Du Deine Kinder wie eine Löwin verteidigst und Dir zur Stärkung den zweiten Nachtisch bestellst,

… wenn Du Deine Familie liebst und Dir mal eine Me-Time-Pause gönnst!

EINE VIELFALT AN SPEAKERINNEN FÜR VIELE FRAGEN UND THEMEN RUND UM DEN PRIVATEN UND BERUFLICHEN ALLTAG ALS WORKING MOM

Was mache ich mit der Gleichzeitigkeit aller Dinge in meinen Leben? Welches Arbeitsmodell erleichtert es mir Job und Familie zusammen zu bringen? Wäre eine Selbstständigkeit die Lösung für mich? Und wie kann ich das konkret angehen? Wie bekomme ich mehr Sichtbarkeit, mehr Follower, mehr Zeit, mehr Kinder, mehr Energie, mehr Geld, mehr Kund:innen, mehr Selbstbewusstsein, mehr Ordnung im Kopf, mehr Resilienz?  

Ganz einfach: mit einem Ticket für das digitale Rock & Raise Festival! Denn über 70 Speakerinnen, Autorinnen, Coaches, Unternehmerinnen, Vereinbarkeits Managerinnen (IHK), Schauspielerinnen, Dozentinnen, Anwältinnen, Medizinerinnen, Trainerinnen und Expertinnen für wirklich sämtliche Themen rund um Female Empowerment und Vereinbarkeit teilen auf drei Day-Stages und einer Night-Stage ihr Know-How mit Dir.

Alles zu Gesundheit körperlich & mental, Stärkungen für Dein Mindset & Selbstbewusstsein & Motivatonsbooster.

Insights, Tipps & Anleitung für Deine Karriere als Angestellte und/oder Selbstständige.

Private und beruflicher Erfüllung, im Privaten und in Unternehmen.

ROCK & RAISE FESTIVAL FÜR WORKING MOMS - POWERED BY MAMA MEETING

Mama Meeting bringt starke Moms zusammen.

2018 hatten Juliane Schreiber (links) und Sarah Drücker (rechts)  genug von Gesprächen über Brustwarzen und Beikost und luden in Köln zum ersten Mama Meeting. Die einzige Regel dabei: Es wird nicht über die Kids gesprochen, sondern über die Moms! Entwickelt hat sich daraus eine erfolgreiche Eventreihe, bei der sich Working Moms Know-How zu beruflichen Themen holen oder entspannt bei Weinproben nützliche Kontakte knüpfen. Die Meeting-Topics reichen von Tipps für Gehaltsverhandlungen über Back-to-Job-Coachings bis zu Input zu New Work Strategien. 2018 erschien „MOMTASTIC: Frau sein, Mama werden, cool bleiben“, das Buch der Mama Meeting Gründerinnen, Sarah Drücker und Juliane Schreiber, rund um modernes Muttersein. Der digitale, überregionale Mama Meeting Business Club bringt seit 2020 Working Moms in ganz Deutschland zusammen, um ein verlässliches und für alle Mitglieder wertvolles Netzwerk zu bilden.  Seit 2021 leiten Sarah und Juliane den Zertifikatslehrgang Vereinbarkeits Manager/in (IHK) in Kooperation mit der IHK. Mehr dazu unter smartworq.de