MOMTASTIC ebook kostenlos

Jetzt kostenlos digital:

MOMTASTIC: Frau sein, Mama werden, cool bleiben

New Work Mama Buch

Das Printbuch war schon kurz nach dem Erscheinen vergriffen. Darum gibt’s für Dich jetzt das vollständige Buch „MOMTASTIC: Frau sein, Mama werden, cool bleiben“, statt für 24,95 Euro als Printausgabe, for free zum digitalen Lesen. 

Trag Dich jetzt für unseren Newsletter ein und hol Dir das Buch sowie regelmäßigen (aber nicht ständigen – wir wissen, dass Deine Zeit rar ist) Infos für moderne Moms rund um Arbeits- und Familienalltag: 

Stay home, stärke Dein Selbstbewusstsein und lies individuelle, lässigen Tipps und Stories großartiger Working Moms!

Auf digitalen 178 Seiten kriegst Du jetzt

  • alle sechs Kapitel vollständig (Oh Baby! Du wirst Mama!; Windeln wechseln & andere changes; Baby Body,;Dein Momspirit; Moms at Work, Konfetti, fertig los!)
  • Interviews mit 24 großartigen Working Moms aus ganz Deutschland, die erzählen, wie Sie ihren ganz individuellen Mama-Lifestyle leben
  • Expertinneninput zu New Work, Führen in Teilzeit und Selbstständigkeit als Mutter
  • konkrete Tipps rund ums Networking als Working Mom
  • ganz viel Empowerment und Lob dafür, wie krass Du als Mama bist

Das sagen die Amazon-Kundinnen, die sich das Buch gedruckt für 24,95 Euro geholt haben über MOMTASTIC:

Über MOMTASTIC: Frau sein, Mama werden, cool bleiben

MOMTASTIC ist kein Ratgeber, sondern ein Mama-Lifestyle-Buch. Denn Mamawerden ist großartig, aber auch der totale Game Changer. Schlafen, Essen, Arbeiten, alles ist plötzlich anders. Dich faszinieren und stören nun Dinge, die Du vorher gar nicht wahrgenommen hast. Doch nicht nur Du bist anders. Für Deine Familie, Deine Freunde und sogar Deine Kollegen, bist Du jetzt nur noch Mama. Deine Interessen, Fähigkeiten und Kompetenzen scheinen weggewischt, wie Babysabber. Dass, dem nicht so ist, sondern Du als Mama noch stärker, cooler und fitter bist als je zuvor, bestätigen die Stories und Tipps der Mamas im Buch.

MOMTASTIC beginnt bei der Frage, warum von Schwangeren eigentlich erwartet wird, dass sie lügen? Es ermutigt Dich dazu, Deinen Wunder vollbringenden Körper zu lieben und begleitet Dich beim Wiedereinstieg in den Job, der Suche nach Leidenschaften, die Deine Berufung werden könnten und hilft Dir dabei die To-do’s eines Tages in ein Mittagsschläfchen zu quetschen.

Weil in der gegenwärtigen Corona-Pandemie gerade Working Moms eine extra Portion Unterhaltung, Inspiration und Empowerment gebrauchen können, haben wir uns entschieden Dir unser Buch digital for free zur Verfügung zu stellen.

Hier kannst Du Dir MOMTASTIC: Frau sein, Mama werden, cool bleiben digital* holen:

Mit unserem Newsletter bekommst Du nicht nur MOMTASTIC als eBook, sondern auch regelmäßig (aber nicht zu häufig – wir wissen, wie wertvoll Deine Zeit als Mama ist) hilfreiche Tipps, Empfehlungen und Stories rund um das Leben und Arbeiten mit Kindern:

Das Mama-Lifestyle-Buch! (Mockup by mediamodifier)

*Da es so viele unterschiedliche eBook-Reader und Formate gibt, haben wir MOMTASTIC als pdf designt. So passt es sich auf allen Tablets dem Bildschirmformat automatisch an. Wenn Du es lieber auf Kindle und Co. lesen möchtest, kannst Du es mit Tools wie Calibri in das benötigte Format umwandeln.